top of page

Über uns

Unser Ansatz - persönlich und vertrauensvoll!

Wir wollen mit unserer Praxis einen Unterschied machen. Den Weg in die Selbstständigkeit haben wir gewählt weil unser Schwerpunkt von keiner Praxis in Hannover bedient werden kann. Unser Fokus liegt auf den Bereichen Gynäkologie und Neurologie. Wir hoffen, dich schon bald in unser Praxis im Stadtteil Hannover-Ahlem begrüßen zu können.

 

Unser einzigartiges Praxiskonzept verbindet Elemente der Einzeltherapie, Rehabilitation und Prävention. Mit unserem Fachwissen können wir unseren Patient*innen mehr als nur eine Standardbehandlung bieten. Abgerundet wird das Therapieangebot durch unsere vielfältige Kursauswahl und dadurch zu einem ganzheitlichen Ansatz ausgebildet. 

Das Team

Wir sind ein starkes Praxisteam, bestehend aus zwei staatlich anerkannten Physiotherapeutinnen. Unsere Schwerpunkte liegen in der Behandlung von neurologischen und gynäkologischen Beschwerden. Aber was uns wirklich auszeichnet, ist unsere jahrelange Erfahrung und unser gemeinsamer Ansatz, unsere Patient*innen bestmöglich zu betreuen. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Patient*innen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele bestmöglich zu erreichen. Bei uns sind du und dein Kind gut aufgehoben.

Die Praxis

Unsere brandneuen Praxisräume warten auf deinen Besuch. Der Kursraum bietet die beste Umgebung für unsere Präventionskurse. In den Räumen für die Einzeltherapie setzen wir auf eine angenehme Atmosphäre kombiniert mit modernen Equipment. Durch unsere spezifischen Schwerpunkte können wir für die Behandlung optimal angepasste Räumlichkeiten anbieten. Besuche unsere Praxis in Hannover Ahlem und überzeuge dich selbst.

bottom of page